Büroservice

In einem Büro fallen täglich Routinearbeiten an, die viel Zeit in Anspruch nehmen und Mitarbeiter davon abhalten, andere wichtigere Aufgaben in Angriff zu nehmen. Gleichzeitig stellen diese Aufgaben aber die Basis für einen effizienten Betriebsablauf dar und dürfen gerade deshalb nicht vernachlässigt werden. Aus diesem Grund bieten wir in unserem Call Center im Herzen von Graz die Möglichkeit eines virtuellen Büros.

Sie möchten sich voll und ganz auf Ihre Arbeit konzentrieren, ohne ständig vom einem klingelnden Telefon aus Ihrer Konzentration gerissen zu werden, gleichzeitig aber für Ihre Kunden immer erreichbar sein? Wir übernehmen gerne Ihren Telefonempfang zu unseren Bürozeiten und sorgen für die optimale Betreuung Ihrer Kunden! Auch den Post- und Warenempfang können wir für Sie übernehmen und Unwichtiges aussortieren, damit Sie sich auf die wirklich wichtigen Dinge konzentrieren können!

Unsere Leistungen umfassen:

  • Verwendung unserer prestigeträchtigen Firmenadresse im Herzen von Graz
  • Post und Warenempfang und -weiterleitung
  • Nutzung unserer hausinternen Besprechungsräume
  • individuelle 6-stellige Telefonnummer
  • maßgeschneiderter Telefonempfang zu unseren Bürozeiten
  • Nachrichten-Management (Weiterleitung per E-Mail)
  • Telefon- und Hotline-Services

Wo liegen Ihre Vorteile:

  • Optimale Erreichbarkeit als Zeichen für Serviceorientierung: Kunden und Interessenten wählen bei Fragen oder Problemen gerne den direkten Weg und rufen an. Ob sich dann eine freundliche, kompetente Stimme meldet oder man auf einen unpersönlichen Anrufbeantworter trifft, kann für Ihre Firma im harten Wettbewerb entscheidend sein!
  • Professionelle Außenwirkung: Ein eigenes Sekretariat vermittelt sofort den Eindruck von Professionalität und baut so Vertrauen bei Kunden und Interessenten auf.
  • Kostengünstige Alternative zu klassischem Sekretariat: Sie können die Vorteile eines klassischen Sekretariats nutzen, ohne die hohen Kosten einplanen zu müssen, denn ein virtuelles Büro funktioniert genauso effizient, aber wesentlich kostengünstiger!
  • Neukunden gewinnen: Wussten Sie, dass mehr als die Hälfte Ihrer Anrufer keine Nachrichten auf dem Anrufbeantworter hinterlässt? Wie viele dieser Anrufer sind potentielle Neukunden? Wir helfen Ihnen gerade den entscheidenden Erstkontakt positiv zu gestalten und tragen so zu Ihrer Neukundenakquise bei!

Der positive Kontakt mit Kunden und Interessenten ist die Basis jedes erfolgreichen Unternehmens. Im Rahmen unseres Büroservice übernehmen wir für Sie neben Nachrichten-Management und Postempfang sowohl den entscheidenden Erstkontakt als auch die Betreuung von Bestandskunden am Telefon. Nutzen Sie unsere Erfahrung für Ihren Erfolg!