Maßgeschneiderter Telefonempfang

Maßgeschneiderter Telefonempfang

Eine freundliche Stimme, der passende Tonfall und das ehrliche Interesse, helfen zu wollen – das wünschen sich Kunden, wenn sie zum Telefon greifen, um Sie zu kontaktieren.

Eine professionelle Abwicklung von Anfragen oder Auskünften zu Ihren Produkten, Terminvereinbarungen oder eine kompetente telefonische Erstberatung bzw. Weiterleitung an den richtigen Ansprechpartner werden heute als selbstverständlicher Service erwartet.

Wenn darüber hinaus ein Lächeln, eine charmante Begrüßung und ein fröhlicher Gruß am Ende eines Gesprächs spürbar werden, kann aus einem einfachen Telefonat ein Markenerlebnis werden, das aus dem Arbeitsalltag heraussticht.

Dieser kleine Unterschied ist es, der die Arbeit unserer Inbound Agents zu etwas Besonderem macht. Denn die professionelle Vorbereitung, Know-how zu Ihrem Unternehmen und Ihrem spezifischen Workflow, der schnelle Zugriff auf Informationen etc. sind nur der Anfang einer Zusammenarbeit, die sowohl Sie als auch Ihre Kunden zu zufriedenen Gesprächspartnern machen soll.

Wir federn für Sie Auftragsspitzen ab, agieren als Ihre virtuelle Telefonzentrale, bieten ein Back-up für Stoßzeiten und entzerren das Anrufvolumen auf ein für Ihre eigenen Ressourcen bewältigbares Ausmaß. Welcher Umfang unserer Leistungen zu Ihrer individuellen Situation am besten passt, entscheiden Sie.

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