Nachrichtenmanagement

Nachrichtenmanagement

Ein Servicelevel, das weit über das klassische Sekretariat hinausgeht, ist das Outsourcing in unseren Helpdesk.

Immer dann, wenn interne Strukturen überlastet sind, die Rufbereitschaft der eigenen Mitarbeiter Abläufe stören würde oder großzügige Öffnungszeiten mit den Bürozeiten kollidieren, ist die Auslagerung in unseren Servicedesk eine sinnvolle Option. Um die Kundenzufriedenheiten auf einem hohen Niveau zu halten, braucht es eben Flexibilität, kurze Reaktionszeiten und rasche Problemlösungen.

Wir filtern und qualifizieren eingehende Anrufe und leiten sie an die zuständigen Mitarbeiter weiter, nachdem wir mit unserem First Level Support erste Problemstellungen gelöst haben. Ob eintreffende Emails richtig verteilt, sortiert oder beantwortet werden sollen oder ob eine Bearbeitung durch uns möglich ist – stets arbeiten wir mit einer Anbindung direkt in Ihre IT-Systeme, um effiziente Arbeitsabläufe sicherzustellen.

Sie können sich wieder auf Kernkompetenzen konzentrieren, anspruchsvolle Aufgaben lösen, während wir dafür sorgen, dass Standardarbeiten von Ihrer To Do Liste verschwinden.