Referenzen

Zufriedene Kunden sind unsere größte Motivation. Wir sind sogar ein wenig stolz, wie zufrieden unsere Kunden sind. Zu ihren Zitaten passt eines besonders gut, das von einem ehemaligen österreichischen Politiker stammen soll: „Sie wissen ja gar nicht, wieviel Lob ich ertragen kann.“ Das lassen wir jetzt gerne so im Raum stehen ;  )

Unsere Kunden am Wort...

„Wir arbeiten seit Jahren sehr erfolgreich mit der hsp SERVICELINE und der hsp GRUPPE. Die Zusammenarbeit verläuft immer äußerst professionell und vor allem nachhaltig für das Rote Kreuz. Obwohl der österreichische Spendenmarkt konstant bleibt bzw. stagniert, gelingt es uns mit diesem Partner, nicht nur hervorragende Ergebnisse, sondern sogar Steigerungen zu erzielen. Durch diese Zusammenarbeit ist es uns gelungen, eine solide Grundlage im Fundraisingbereich aufzubauen. Unsere Mitglieder können sich sicher sein, dass ihre Spenden dort ankommen, wo sie hingehören. Die Zusammenarbeit basiert auf gegenseitigem Respekt und großem beiderseitigem Vertrauen.“

„Die hsp SERVICELINE unterstützt uns im Bereich des Büroservices seit Jahren mit profundem Hintergrundwissen und bietet uns eine Firmenadresse im Herzen von Graz. Post- und Warenempfang bzw. die Postweiterleitung funktionieren immer tadellos. Für unsere hohen Ansprüche ist es besonders wichtig, einen verlässlichen Partner, der Professionalität und Kundenzufriedenheit an oberster Stelle sieht, an unserer Seite zu wissen. Wir sehen die hsp SERVICELINE als langfristigen Partner, der vertrauensvolle Zusammenarbeit auf allen Ebenen ermöglicht.“

„Unser Wechsel zu hsp SERVICELINE hat sich sehr schnell als goldrichtig herausgestellt. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben – von der sehr partnerschaftlichen Aktionsplanung über die professionelle Gesprächsführung bis zur zuverlässigen Administration ist das einfach ein tolles Gesamtpaket. Dank der guten Planung und nicht zuletzt den hochmotivierten Agents konnten wir im Aboverkauf zum Teil deutliche Steigerungen verbuchen und freuen uns auf eine langfristige Zusammenarbeit.“

„Die hsp SERVICELINE hat uns geholfen, Kundenanfragen entgegenzunehmen, Termine zu vereinbaren und sorgte immer für einen reibungslosen Ablauf für unsere Kunden ohne lange Wartezeiten. Unsere Wünsche als Auftraggeber wurden stets rasch und professionell umgesetzt, was den Grundstein für eine erfolgreiche Zusammenarbeit legte. Während der ersten Welle an Kundenanrufen in der COVID-Pandemie stand uns hsp SERVICELINE tatkräftig zur Seite und half uns einerseits die große Menge an Anrufen zu bewältigen und sorgte anderseits mit der Durchführung ausgezeichneter Mystery Calls immer für tolles Feedback.“

„Die Zusammenarbeit mit der Firmengruppe hsp erleben wir seit vielen Jahren als überaus angenehm, professionell und nachhaltig. Vor kurzem konnte eine Telefonaktion mit der hsp SERVICELINE zum zweiten Mal nach 2015 erfolgreich abgeschlossen werden und stellt eine ideale Ergänzung zur turnusmäßig durchgeführten D2D-Mitgliederaktion dar. Von der ersten Kontaktaufnahme über die Planung der Telefonaktion bis hin zur Zwischen- und Endauswertung ist ein roter Faden erkennbar, welcher in Kombination mit der kompetenten und routinierten Betreuung durch Geschäftsführerin Mag. Marisa Kobler und ihrem gesamten Team einem erfolgreichen Verlauf der Aktion verspricht. Auch wenn die Entscheidung zur Durchführung der schon vorher terminlich fixierten – Aktion während der Corona-Krise nicht leichtgefallen ist, haben wir diesen Schritt nicht bereut und danken dem Team für die erfolgreiche Abwicklung. Wir freuen uns auf eine weiterhin gute Zusammenarbeit mit der Firmengruppe hsp und empfehlen die hsp SERVICELINE sehr gerne weiter.“