Hotlines

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Ein starker Kundenservice kann darüber entscheiden, wie Sie und Ihre Produkte wahrgenommen werden, wie loyal Ihre Kunden sind und ob Sie und Ihre Dienstleistungen weiterempfohlen werden oder nicht.

Ein schneller, kompetenter und freundlicher Service an Ihrer Hotline wird heutzutage erwartet. Doch einen reibungslosen Telefonservice zu jeder Zeit zu gewährleisten, ist keine Selbstverständlichkeit. Seit mehr als zehn Jahren betreuen wir Kunden in unterschiedlichsten Branchen, in der Privatwirtschaft, im öffentlichen Sektor und im Non Profit-Bereich. Wir kümmern uns um Ihre akustische Visitenkarte. Damit Sie sich auf Ihre Kernaufgaben konzentrieren können.

Wir unterstützen Sie bei Routinetätigkeiten wie Bestellungen oder Auftragsannahme, leiten diese an die richtigen Stellen weiter und entlasten damit Ihre eigenen Ressourcen. Selbst bei intensiven saisonalen Auftragsspitzen bleibt durch diese Auslagerung ein sympathisches akustisches Erscheinungsbild erhalten und sorgt für gute Stimmung bei Ihren Kunden.

Standardanfragen, die Abarbeitung von FAQs sowie Routineauskünfte sind für firmeneigene Mitarbeiter oft eine zeitraubende Zusatztätigkeit. Für ein Unternehmen jedoch ist auch diese Art der Kundenkommunikation ein wichtiger Kontakt mit Kunden und Interessenten. Wir unterstützen Sie dabei, das Image Ihrer Marke auch auf Ihrer Hotline erlebbar zu machen.

Der Termin mit dem Außendienstmitarbeiter, die Tischreservierung im Restaurant, der Behandlungstermin in der Ordination oder das Einteilen von Serviceterminen: Oft wird viel in das Zustandekommen einer Geschäftsbeziehung investiert, dann jedoch scheitert es an der Erreichbarkeit oder am Zeitbudget, wenn das Kundeninteresse konkret wird.

Lassen Sie sich von unserem engagierten Call Center Team unterstützen, damit schon die Terminvereinbarung selbst zu einem angenehmen, rundum positiven und vertrauensfördernden Kontakterlebnis wird. Wir arbeiten direkt in Ihrem synchronisierten Kalender, damit sämtliche Termine stets transparent für Sie sind.

Oft stimmen bei Anbietern im Gesundheitswesen, in der Gastronomie oder im Tourismus die faktischen Öffnungszeiten nicht mit jenen Zeiten überein, in denen die meisten Interessenten Reservierungen vornehmen oder Termine vereinbaren möchten.

Wir unterstützen Ihr Unternehmen auch außerhalb Ihrer Öffnungs- oder Bürozeiten sowie an Ruhetagen, damit Sie einen kundenorientierten Service bieten können. Die Einarbeitung der Termine in synchronisierte Kalender bzw. die Einbindung in Ihr IT-System sind eine Selbstverständlichkeit für uns.

Professionelles Customer Relationship Management, One-to-One Marketing und integrierte Direct Marketing Strategien haben nur dann Aussicht auf nachhaltigen Erfolg, wenn eine aktuelle Datenbank als Basis zur Verfügung steht. Im Tagesgeschäft jedoch bleibt für Datenbankbetreuung kaum Zeit.

Die Auslagerung solcher Routinetätigkeiten wie DSGVO konforme Adresserfassung, Adressänderungen, Adressupgrade (Erhebung von Geburtsdaten, Email-Adressen, Kaufverhalten, Kontakthistorie) sowie Bereinigung des Adressbestandes übernehmen wir für Sie. Charmant, kompetent und genau.