Info- und Service-Hotlines

Info- und Service-Hotlines

Wann immer Ihre Kunden von Ihnen maximale Erreichbarkeit erwarten oder Sie mit einer hohen Zahl an Anrufen rechnen, mit einer Hotline unterstützen wir Sie dabei, mit Ihren Zielgruppen in Kontakt zu bleiben.

Die inhaltliche Vielfalt an Hotlines ist groß:

  • Produkt- und Serviceinformationen (z. B. FAQs)
  • Kundenservice und Datenmanagement
  • Terminvereinbarung und Reservierungen
  • Beschwerdemanagement
  • Rechnungsauskünfte und Mahnwesen
  • Bestellauskunft und Logistik
  • Technischer Support
  • Unterstützung im E-Business
  • u. v. m.

Aus welchem Grund auch immer Sie erreichbar sein sollten, unsere Inbound Agents geben Ihrem Unternehmen eine professionelle Stimme, garniert mit einem freundlichen Lächeln, das man am anderen Ende der Leitung spüren kann.

<< zurück zur Übersicht