First Level Support

First Level Support

Die schnelle Erledigung einfacher Problemstellungen, kurze Reaktionszeiten und das Vermitteln von Hilfestellungen werden in Zeiten reduzierter persönlicher Kontakte immer wichtiger.

Ihre Kunden- oder Mitarbeiteranfragen sind bei uns in besten Händen. Helpdesk Services für interne oder externe Zwecke sorgen für eine strukturierte Aufnahme und Abwicklung von Anfragen. Je nach gewünschtem Servicegrad werden Fälle professionell bearbeitet, weitergeleitet oder erledigt.

Sie ersparen sich Rufbereitschaft für Ihre Mitarbeiter, entlasten Ihre Strukturen und können Ihr Serviceangebot auch außerhalb der Bürozeiten sicherstellen. Gerne fungieren wir als Überlaufbecken in Stoßzeiten, damit Sie Ihren Servicelevel auf hohem Niveau halten können.

Eine Anbindung an Ihre IT bzw. Datenbank sorgt für optimierte Prozesse, damit Ihre Mitarbeiter ohne Schnittstellenverluste direkt und effizient an Kundenproblemen weiterarbeiten können. Dies bringt nicht nur für Ihre Kunden eine bessere Performance, auch Ihre Mitarbeiter profitieren von reibungslosen Abläufen.

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