Outbound Telefonie

Die aktive Ansprache von Kunden, in der Call-Center-Branche Outbound Telefonie genannt, ist ein zentraler Baustein für den Erfolg eines Unternehmens. Beim Outbound werden Gespräche aktiv aufgebaut und bestehende Kunden oder potentielle Interessenten angerufen. So ist es Firmen möglich, schnell und kostengünstig bestehende Kundenkontakte zu pflegen, neue Produkte vorzustellen und Aufträge zu generieren.
Mit 15 Jahren Erfahrung im Telefonmarketing - speziell im Outbound Bereich - steht die hsp Serviceline als versierter Partner an Ihrer Seite und hilft Ihnen dabei, Ihre Kundenkontakte zu optimieren und somit Ihre Umsätze zu steigern.

Unsere Leistungen umfassen:

  • Umsatzsteigerung durch Informationskampagnen
  • Lead-Generierung
  • Telefonverkauf
  • Terminvereinbarung
  • Support von Marketing- und Vertriebsaktivitäten
  • After Sales Service
  • Kundenbindungsmaßnahmen
  • Telefon-Support für Gewinnspiele
  • Datenbankmanagement und Datenaktualisierung
  • Bedarfs- und Potentialanalysen
  • Neukundengewinnung

Uns macht erfolgreich, dass unsere Agents mit Freude und Begeisterung bei der Sache sind, denn emotionale Calls erreichen die jeweilige Zielgruppe besser und führen so zum unternehmerischen Erfolg. Darüber hinaus werden unsere Agents regelmäßig geschult, wissen was Ihre Kunden bewegt und treffen gerade deshalb im Telefon-Dialog stets den passenden Ton.
Zu den attraktivsten Einsatzgebieten der Outbound Telefonie zählen neben der Terminvereinbarung für den Außendienst und der Rückgewinnung ehemaliger Bestandskunden die Präsentation neuer Produkte und Dienstleistungen bei potentiellen Kunden sowie die Durchführung von Meinungsumfragen. In all diesen Bereichen verfügt die hsp Serviceline über mehr als ein Jahrzehnt an Erfahrung, welche wir gerne für Sie zum Einsatz bringen!
Im Zeitalter der Kundenökonomie haben jene Unternehmen die besten Chancen, die sich wieder auf ihre Kunden besinnen, mit ihnen kommunizieren und vor allem auch von ihnen lernen. Unser Ziel ist es, Sie bei Ihren Kunden durch qualitativ hochwertige Leistung und individuelle Betreuung zu repräsentieren, sodass Sie sich auf Ihre Kernkompetenzen konzentrieren können.