Inbound Telefonie

In Zeiten der Globalisierung und des zunehmenden Wettbewerbes wird es für Unternehmen immer schwieriger, sich klar und deutlich von Mitbewerbern zu unterscheiden. Ein Weg zum entscheidenden Marktvorteil ist das intelligente Outsourcen der Inbound Telefonie.

Inbound Telefonmarketing oder Passives Telefonmarketing bedeutet das Bearbeiten eingehender Anrufe. Die eingehenden Anrufe werden von unseren bestens geschulten Mitarbeitern entgegengenommen und entsprechend Ihrer Vorgaben bearbeitet.

Die hsp Serviceline unterstützt Sie gerne und kompetent bei der Optimierung Ihrer eingehenden Kundengespräche, denn für Kunden schnell und komfortabel erreichbar zu sein, kann den entscheidenden Unterschied zu Mitbewerbern darstellen.

Unsere Leistungen umfassen:

  • Info- und Service-Hotlines
  • Auftrags- und Bestellannahme
  • Auskunfts- und Beratungsdienste
  • Beschwerdemanagement
  • Adresserfassung
  • Terminänderungen
  • Reservierungen

Was können wir zu Ihrem Erfolg beitragen?

  • Mit 15 Jahren Erfahrung verfügt die hsp Serviceline über ein umfassendes Know How im Callcenter Bereich. So können Sie sich auf Ihre Kernkompetenzen konzentrieren, während wir uns hochprofessionell um Ihre Inbound Telefonie kümmern.
  • In unserem modernen 200 m2 großen Studio stellen wir Ihnen die komplette benötige Callcenter Infrastruktur zur Verfügung, sodass Sie Investitionen sparen und wir in kürzester Zeit für Sie tätig werden können.
  • Konsequente Weiterbildung und durchdachte Schulungskonzepte ermöglichen es uns, Ihnen qualitativ hochwertige Auskunfts- und Beratungsdienste anzubieten, durch die Ihre Kunden bei der Auswahlentscheidung unterstützt werden.
  • Unsere erfahrenen Agents können Ihre Aufträge und Bestellungen entgegennehmen, Produktinformationen weitergeben und Zusatzverkäufe tätigen.
  • Natürlich zählt auch ein schnelles und kundenorientiertes Reklamations- und Beschwerdemanagement zu unseren Stärken, die für Sie zum Einsatz kommen.
  • Ebenso übernehmen wir gerne die Bearbeitung von Adressänderungen, Terminvereinbarungen und den Versand von Unterlagen, sodass Sie Ihre Zeit effizienter nützen können.

Das intelligente Bearbeiten eingehender Anrufe kann in der heutigen Zeit den entscheidenden Marktvorteil eines Unternehmens darstellen. Gerne bieten wir Ihnen unsere Expertise an, um diesen Vorteil in Ihr Unternehmen zu holen!