Inspiration Büroservice

Montagmorgen. Mit frischem Kaffee sitze ich gemütlich vor meinem PC daheim und sehe meine ungelesenen Mails durch. Ganz oben finde ich eine Mail der hsp Serviceline. Es ist immer schön am Montagmorgen schon mal eine freundliche Mail vorzufinden, in der einem ein guter Wochenstart gewünscht wird! Im Anhang finde ich die Post der letzten Tage eingescannt und mit Anmerkungen. Ich sehe alles durch, entdecke einige lang ersehnten Dokumente und freue mich, dass die endlich eingetroffen sind und das Weiterleiten wieder so reibungslos funktioniert hat. 

Meine gesamte Firmenpost geht an die hsp Serviceline, da ich von zu Hause aus arbeite. So nutze ich die zentral gelegene Firmenadresse der hsp mitten in der Grazer Innenstadt, um bei meinen Kunden einen guten Eindruck zu hinterlassen. Einige eingeschriebene Briefe muss ich mir in den nächsten Tagen abholen, aber das ist ohnehin kein Problem. Ich greife zum Telefon, rufe bei der hsp Serviceline an und erreiche sofort eine freundliche junge Dame. 

Am Freitag haben wir einen Firmentermin in Graz, es geht um eine wichtige Besprechung mit einem interessanten Neukunden. Ich reserviere mir einen modern ausgestatteten, großzügigen Besprechungsraum mit wunderbarem Ausblick in den Räumlichkeiten der hsp Serviceline. Natürlich wird mir sofort mitgeteilt, dass wie immer Flipchart, Beamer und PC zu meiner Verfügung stehen werden. Einige wichtige Unterlagen schicke ich im Vorfeld - sie werden ausgedruckt, korrigiert, in ordentliche Präsentationsmappen gepackt und für mich und meine Kunden bereitgelegt. Ich gebe die Personenanzahl bekannt und weiß jetzt schon, dass Kaffee, Wasser, Brötchen und Kuchen für uns bereitgestellt sein werden. Für diesen Termin benötige ich ausnahmsweise auch eine Sekretärin: Aber natürlich, kein Problem! Die junge Dame wird mich und meine Kunden am Freitag empfangen, uns in den Besprechungsraum bringen, Kaffee servieren und ein Protokoll der Besprechung anfertigen, das sich schon in meinem Posteingang befinden wird, bevor ich überhaupt heimkomme. 

Es ist immer wieder schön, mit kompetenten und zuverlässigen Partnern zu arbeiten - auf mein Büroservice der hsp Serviceline kann und will ich nicht mehr verzichten.