Marktforschung

Marktforschung

Gerade in Marketing und Verkauf kommt es darauf an, stets ein offenes Ohr für seine Zielgruppen zu haben. Welche Fragestellungen Sie auch beschäftigen, wir suchen nach der passenden Methode, um in unseren Telefonumfragen Antworten zu finden.

Marktforschungs- und Informationskampagnen werden so zu einem wertvollen Radar für Produktgestaltung und -entwicklung, geben Inputs für neue Services, sind ein Ventil für Kundenbeschwerden oder lassen uns bislang unbemerkte Probleme aufspüren.

Die Erhöhung der Servicequalität und kundenorientierte Ausrichtung des Angebotes (egal, ob online oder stationär) sind ein wesentlicher Anstoß fürs Mystery Shopping. Wir gewinnen wertvolle Impulse, um das Leistungsangebot zu optimieren und noch besser auf die Bedürfnisse der Kunden einzugehen.

Nicht zuletzt ist jeder telefonischer Kontakt ein hochqualitativer Bestandteil einer Kundenbeziehung: Diese Rückmeldungen bringen nicht nur wertvolle Inputs im daily business, sie sind darüber hinaus ein wertvolles Stimmungsbarometer.