Lead-Generierung

Lead-Generierung

Mehr relevante Kundenanfragen zu generieren, das verstehen wir als unser Handwerk.

Von der Identifikation der richtigen Ansprechpartner über die Qualifizierung von Kundenanfragen, dem Nachfassen von Direct Mail-, Email- oder Social Media-Kampagnen bis hin zum Identifizieren vertriebsrelevanter Leads liegt ein weiter Weg. Die dauerhafte Versorgung der Salesteams mit qualitativ hochwertigen Kontakten ist dessen Ziel.

In einem gemeinsamen Prozess mit unseren Kunden durchlaufen wir Marktanalyse, Zielgruppensegmentierung, Zielgruppenanalyse, Spezifika im Kaufverhalten bis hin zum Leadmanagement:

  • Adressqualifikation,
  • Bedarfs- und Potenzialerhebungen,
  • Entwicklung einer stimmigen Fragetechnik
  • und natürlich einen konkreten Gesprächsleitfaden. 


Wir begleiten flankierende Marketingaktivitäten Schritt für Schritt, stets fokussiert auf den Vertriebserfolg.