Erfolg ist kein Zufall.
Oft beginnt er am Telefon...

LEISTUNGEN

TELEFONMARKETING

Maßgeschneiderte und individuell auf Ihr Unternehmen und Ihre Produkte abgestimmte Telefonmarketing-Kampagnen werden von unseren Call-Agents professionell unterstützt. Unsere Schwerpunkte sind:
  •  
    Neukundengewinnung und Telefonverkauf
  •  
    Bedarfs- und Potenzialanalysen
  •  
    Terminvereinbarungen sowie Support von Marketing- und Vertriebsaktivitäten
  •  
    Kundenbindungsmaßnahmen, Datenbankmanagement und Datenaktualisierung

BÜROSERVICE

Für unsere Kunden bieten wir in unserem Callcenter nicht nur aktives Telefonmarketing sondern darüber hinaus die Möglichkeit eines virtuellen Büros, bei dem wir Ihr Unternehmen vom Telefonservice, über Nachrichten-Management bis hin zum Post- und Warenempfang unterstützen.

Referenzen

Wir sind stolz, die meisten unserer Kunden über viele Jahre zu betreuen.

AUSZUG UNSERER KUNDENLISTE

Kunden am Wort

Mag. Alexandra Tanda Geschäftsführerin Freiwillige Rettung Innsbruck Wir arbeiten bereits seit vielen Jahren im Bereich Fundraising mit der hsp.data zusammen. Letztes Jahr haben wir erstmals auch mit der hsp.serviceline zusammengearbeitet und sind außerordentlich zufrieden. Die regelmäßigen Berichte zeigen transparent was gemacht wurde und welches Ergebnis mit der Telefonaktion erzielt werden konnte. Man merkt, dass das Team mit Freude und professionell für das Rote Kreuz tätig ist und weiß wovon es spricht. Nur so konnte das hervorragende Ergebnis erzielt werden. Wir werden sicher wieder eine Telefonmarketingaktion machen und können hsp.serviceline ohne Bedenken weiter empfehlen.
Mag. Christiane Feigl Geschäftsführerin „Welt der Frau“ Verlags GmbH Der HSP Serviceline vertrauen wir bereits seit Jahren, wenn es um den Service unserer vierzigtausend Abonnentinnen und die Erschließung neuer Kundenpotenziale geht. Mit Jahresbeginn 2019 sind wir einen Schritt weitergegangen und haben darüber hinaus ein umfassendes Büroservice-Paket abgeschlossen: es beinhaltet den gesamten First-Level- Support an Telefon und Email samt den daraus folgenden, komplexen Eingaben in unser Abo-Verwaltungssystem. Das war und ist Vertrauenssache, dennoch haben wir keinen Moment gezögert. Denn HSP stellt ein hochqualifiziertes Team, das sich professionell und schnell in komplexe Prozesse, die Kommunikation und Marke einfinden kann. HSP ist einfach mit „Leib und Seele“ dabei. So konnten wir gemeinsam dieses Büroservice-Paket in nur zwei Wochen auf Schiene bringen und einen effektiven Austausch „intern/extern“ in unsere Organisationen implementieren. Unsere Zielsetzungen, Steigerung der Qualität im Kundenkontakt, Optimierung der Prozesse im First-Level-Support und damit Effizienzsteigerung und Entlastung unserer internen Kräfte sind bereits sichtbar und messbar: Zufriedene Kunden und motivierte Mitarbeiterinnen. Ich kann das Büroservice von HSP sehr empfehlen!
Peter Rottner Landesgeschäftsführer BUND Naturschutz in Bayern e.V. Der BUND Naturschutz in Bayern e.V. beauftragt die hsp Serviceline seit vielen Jahren mit Telefonfundraising-Aufgaben. Wir sind mit der professionellen, freundlichen und kompetenten Arbeitsweise sehr zufrieden.
DR. PETER AMBROZY Präsident des Österreichischen Rotes Kreuzes, Landesverband Kärnten Wir arbeiten seit Jahren sehr erfolgreich mit der hsp Serviceline und der hsp Gruppe zusammen. Die Zusammenarbeit verläuft immer äußerst professionell und vor allem nachhaltig für das Rote Kreuz. Obwohl der österreichische Spendenmarkt konstant bleibt, bzw. stagniert, gelingt es uns mit diesem Partner, nicht nur hervorragende Ergebnisse, sondern sogar Steigerungen zu erzielen. Durch diese Zusammenarbeit ist es uns gelungen, eine solide Grundlage im Fundraisingbereich aufzubauen. Unsere Mitglieder können sich sicher sein, dass ihre Spenden dort ankommen, wo sie hingehören. Die Zusammenarbeit basiert auf gegenseitigem Respekt und großem beiderseitigem Vertrauen.
LARISSA FRIEDL, MAG. (FH) Produktmanagement und Kommunikation, Firma PaperlinX Österreich Von der Projektkonzeption über die erfolgreiche Durchführung bis hin zum gemeinsamen Feedback unserer jährlichen Tages-Verkaufsaktion erfolgte die Zusammenarbeit auf hohem professionellem Niveau mit aktiver Input-Setzung durch das Call Center-Team. Vielen Dank für ein hervorragendes Ergebnis.
ANDREA KATTNIGG Fundraising, Rotes Kreuz Landesverband Oberösterreich Als Nonprofit Unternehmen sind wir auf Mitgliedsbeiträge und Spenden aus der Bevölkerung angewiesen. Mit der hsp Serviceline haben wir die Möglichkeit mit unseren Mitgliedern und Spendern auf eine sehr professionelle Art und Weise in direkten Kontakt zu treten. Die Ansprache durch das Call Center Team erfolgt äußerst freundlich und kompetent und die hervorragenden Ergebnisse wirken sich somit nachhaltig auf das gesamte Rote Kreuz und die bedürftigen Menschen in unserem Land aus.
SARA ACKERMANN, M.A. Referentin für Mitgliederwerbung und Mitgliederbindung des BUND für Umwelt- und Naturschutz Deutschland e.V. Seit vielen Jahren arbeiten wir vertrauensvoll mit hsp und ihrem Telefonstudio zusammen. Ob Bindungstelefonie oder Umfragen, stets konnten wir uns auf gute Ergebnisse bei hoher Qualität verlassen.

Jobs

Sind Sie offen für Neues, redegewandt und legen Wert auf laufende Weiterbildung?
Liegt Ihnen der Kontakt mit Menschen am Herzen? Wollen Sie ein hochqualifiziertes Team längerfristig ergänzen?

 

WIR SUCHEN

- BetreuerInnen für Mitglieder von NonProfit-Organistionen
- MitarbeiterInnen im Profit-Sektor
- MitarbeiterInnen für Interviewtätigkeiten

 

Bewerbungen an: teamleitung [at] hsp-serviceline.at

Über HSP